Bergheil,

26.04. Arbeitseinsatz zur Weißtannenpflanzung

Veröffentlicht von Gerry Sebb (gerry) am 20.01.2014
Aktuelles >>
Liebe Bergfreundinnen, -freunde und –freundchen,
 
letztes Jahr war unser Arbeitseinsatz zur Weißtannenpflanzung wegen Wetterunbill grandios geplatzt.
Dieses Jahr ist ein zweiter Anlauf geplant, obwohl noch nicht fest steht welcher Art ein Arbeitseinsatz im Nationalpark (bevorzugt Schmilka, bevorzugt Weißtanne) sein wird. Rohnspitzler, Wiesensteiner (feste Zusagen) und wahrscheinlich noch 2-3 weitere Klubs, z.B. der berühmte T.K. Berglust 06 werden Arbeitseinsätze durchführen, die an je 4 Terminen im Forstbezirk Neustadt und Nationalpark  angeboten werden.  Am 29. Januar finden Absprachen mit Vertretern des NP und des Forstbezirkes Neustadt statt und es gibt dann sicher nähere Informationen.
Viele Termine sind laut unserem Klubplan aber schon vergeben. Meine Bitte, ein WE zu blocken, war bisher nicht durchgedrungen.
Als „freier“ Termin bleibt noch der Sonnabend, 26. April übrig. Das ist das letzte Wochenende vor den Schulferien und ein Tag vor dem Bergfinken-Frühjahrskonzert.
Zehn geländegängige Teilnehmer sollten wir zusammenbekommen, damit der Einsatz stattfindet. Mindestens zwei Leute (Jana + ich + Kinder, wenn Arbeiten geeignet) sind wir schon.
So nun:
Wer macht noch mit und kann das bis Ende dieser Woche zusagen? Bitte meldet Euch!

Zuletzt geändert am: 20.01.2014 um 20:07

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen