Bergheil,

Stiftungsfest 2013

Administrator (admin) on 13.04.2013

Stiftungsfest in Thomasdorf am Tanzplan

Das Stiftungsfest hat nun stattgefunden. Für die Anreise am 13. April hat sich bereits eine Wandergruppe um Klaus gebildet. Sie fuhren mit der S-Bahn 10.31 Uhr ab Hbf nach Schandau und kamen Sebnitz Busbahnhof 12.01 Uhr an. Die zweite Wandergruppe um Thomas, GErry und Roland ging die ganze Sache später an. Einige führen direkt mit dem Auto nach Thomasdorf.

Die Wanderung geht vom Busbahnhof aus über das Skiheim und den Tanzplan nach Thomasdorf. Die Ankunft wird gegen 15 Uhr sein, da um 16 Uhr ja die Jahreshauptversammlung beginnt.

Die Jahreshaupversammlung ware schier endlos. Diskussion um Diskussion fand statt, die Klubfreunde hatten sich am Thema des SBB Vereinszentrum festgeredet.

Somit konnte die Aufnahme von Heiko erst jetzt stattfinden, aber die halbverhungerten Bergfreunde wollten erst was essen. Also ging die Aufnahme erst ab 23:00 los, so richtig Schwung in der Sache hatten wir in der Mitternachtsstunde.

Neuere Themen:

Tourenbericht - ZWBKK 06.-07. Juli 2013 Tourenbericht - ZWBKK 06.-07. Juli 2013
Klettern, Wandern & Boofen am Zschirnstein.

Watzmann Überschreitung August Watzmann Überschreitung August

Zurück


Stiftungsfest in Thomasdorf am Tanzplan

Neuere Themen:

Tourenbericht - ZWBKK 06.-07. Juli 2013 Tourenbericht - ZWBKK 06.-07. Juli 2013
Klettern, Wandern & Boofen am Zschirnstein.

Watzmann Überschreitung August Watzmann Überschreitung August