Bergheil,

Heuscheuer

Administrator (admin) on 09.06.2019

Klettern Polen

Himmelfahrt ins Heuscheuer

mit dabei waren Rainer, Gerry, Micha, Birgit, Thomas, Christel, Zimmi, Ingo, Iris und auf dem Zeltplatz mit gemeinsamen Treffen Reini mit Mutti, Anja, Heiko und Jens.

Langes Wochenende im Heuscheuer

Leider haben wir das Quartier oben auf dem großen Heuscheuer nicht bekommen, dafür aber was ganz Hübsches am Fusse des Heuscheuer, in Pasterka.
Einige waren schon den Abend vorher da, andere reisten tagsüber an und einige gingen gar zelten.

Die weitere Erforschung der Felsen ging den ersten Tag bei der Quackensuche etwas im Gestrüpp daneben, entschädigt wurden wir beim Bier am Abend auf der Schronisko PTTK „Pasterka“ mit einem herrlichen Blick zu den beiden Heuscheuer, der in einem Fotowettbewerb endete.

An den nächsten Tagen waren wir am grossen Heuscheuer, an den weissen Wänden, haben uns die Schalasterdrehe angesehn, abweisende und eine sehr grüne Ecke....geklettert wurde dann am Steinbruch sehr fleissig.

 

Back

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen

Klettern Polen

Himmelfahrt ins Heuscheuer

mit dabei waren Rainer, Gerry, Micha, Birgit, Thomas, Christel, Zimmi, Ingo, Iris und auf dem Zeltplatz mit gemeinsamen Treffen Reini mit Mutti, Anja, Heiko und Jens.