Klubtour Kaltenberg

Administrator (admin) am 02.02.2020

Die ausgefallene Skitour wurde als Wanderung nachgeholt.

Tourenführer: Zimmi

Wer war dabei: Elisabeth, Kirstin, Kathrin, Bärbel, Karla, Gerry, Karl, Zimmi, Cäsar, Hubi

img_1961.jpgimg_1962.jpgimg_1963.jpgimg_1964.jpgimg_1968.jpgimg_1973.jpgimg_1975.jpgimg_1977.jpgimg_1978.jpg

Nach dem Treffen in Lohmen und Umladen der Teilnehmer und Teilnehmerinnen in zwei Fahrzeuge ging es weiter zur Kreuzbuche.
Den Besuch des Kalhoty-Shops haben wir uns geschenkt und es ging stracks zur Goldenen Höhe.
Ein ausgiebiger geologischer Vortrag von Bärbel stillte unseren Wissensdurst.

Von dort aus ging es weiter zum Gipfel des Kaltenberges mit Turmaufstieg. Der Rückweg wurde dann als Rundweg über den blauen Weg gewählt. Wie vorausgesagt begann es vierzehn Uhr zu regnen, aber da hatten wir fast schon die Autos erreicht. Die paar Tröpfchen trockneten wir dann noch bei Otto in Hemmehübel bei Essen  und Trinken. Schöne Runde mit hervorragenden Wetter - Timings.

zurueck

Comments

14.02.2020

Kirstin

Tolle kleine Wanderung.
Ich habe mir ein Stück Basaltsäule mit genommen. 10 kg Stundenlang mit mit rum geschleppt.
In diese Gegend fahre ich noch mal hin.
Danke Zimmi

Kommentar

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

Name:

E-Mail (required, not public):

Website:

Kommentar :

Prüfziffer:
Bitte Text eintragen