Ins Gästebuch eintragen

Zimmi zimmi(at)berglust06(dot)de 14.11.2019 21:00
Liebe Bergfreunde,
am 10.12.19 habe ich mal wieder den Breitengrad für uns reserviert.
Ich habe noch Bilder von meiner Reise in den Iran 2017, wir bestiegen mehrere Berge, u.a. den Damavand und schauten uns Teheran und Isfahan an.
Also Berge und Kultur. Bitte gebt mal grob durch wer kommt, damit ich in etwa weiß, was an Getränken und Verpflegung benötigt wird. Ist nicht bindend.Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich freuen.
Hoch an!
Zimmi
Uwe Stenzel uwe(dot)stenzeltkd(at)t-online(dot)de 23.03.2016 15:15
Hi Gerry und co😃 dank FB bin ich auf euch gestoßen - bin so vor gefühlten 100 Jahren ab und zu mal mit bei euch mit zum klettern gewesen ( mit christian kühn & Volker emmrich ) ich glaube ich muss mal wieder nach Dresden bzw in die SW 😊. Wohne ja nun schon seit 2003 in regensburg. Könntest du eventuell dem Christian kühn ( wenn es den noch bei euch gibt ) mal meine tel. geben ? 01605514608 würde mich über einen Rückruf freuen. Oder auch Über festnetz 09412804769 Danke viele grüße von einem Exilsachsen uwe 😊
Volker 22.02.2016 07:39
Hallo Berglustige,

vielen Dank für die Möglichkeit der Hüttenübernachtung. Haben - trotz schlechten Wetters - ein schönes Wochenende auf eurer Hütte verlebt. Für den verbrauchten Kaffee wurde eine kleine 'Entschädigung' an Gerry übergeben.

Viele Grüße und Berg Heil
KV Rohnspitzler
Volker info(at)rohnspitzler(dot)de http://www.rohnspitzler.de 21.12.2015 20:29
Hallo Bergluster,

Wie ihr euch sicher erinnert, habt ihr uns (KVR) zu unserem 111.Stiftungsfest einen Gutschein für eine Hüttenübernachtung auf eurer Hütte übergeben. Wir würden diesen gern am Wochenende 20./21.2.2016 einlösen wollen, in Verbindung mit unserem Winterklettern. Würde das gehen? Gebt mal Bescheid.

Viele Grüße, noch eine schöne Weihnachtszeit und Berg Heil.

Volker, Vorstand KVR (B)
Gerry 10.11.2015 22:34
Abgrillen mit R. M. R.

Rainer, es ist Zeit. Der Hunger ist sehr groß.
Leg deine Würstel auf den Eisenrost
und auf die Kohle lass das Feuer los.

Befiehl den besten Freunden, voll zu sein;
gib ihnen noch zwei arbeitsfreie Tage,
dränge sie an den Grillkamin, und jage
sie in den Keller, zu dem schweren Wein.

Wer jetzt kein Glas hat, holt sich keines mehr.
Wer jetzt sich ziert, der lässt es besser bleiben,
wird jammern, essen, trockne Semmeln schneiden
und wird auf der Terrasse hin und her
sehr durstig wandern, wenn die Blätter treiben.
Heiko heiko(at)nahoru(dot)de http://www.nahoru.de 17.06.2015 21:21
Hallo Berg- und Klubfreunde,

sehr schöne Tourenberichte "Trau Dich" und "Weiße Taube". Da kriegt man direkt Heimweh nach unserm geliebten Sandstein und es kribbelt in den Fingern. Ich kann mir zwar denken wer es geschrieben hat, aber der Autor darf sich ruhig "outen" :pray:

sportliche Grüße
Heiko
Zimmi 15.12.2014 17:56
Der Winter kommt! Ganz bestimmt!
Hier mal schon ein Video für die Skigymnastik: https://www.youtube.com/watch?v=aDEaAOcDKnA
Ski Heil!
Zimmi
zimmi 05.06.2014 00:34
Da hast Du es wieder mal: Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen! :pray:
Gerry gerry(at)berglust06(dot)de 27.05.2014 21:25
Bier und Rum und dann auf den Dampfer, mir wird schlecht :)
zimmi 17.05.2014 19:20
Hulla Bergfreunde, viele Grüße aus Santa Elena/ Venezuela. Wir haben bereits den sagenumwobenen Tafelberg Roraima bestiegen und sind heute zum Salto Angel über riesengroße Tafelberge geflogen. Jetzt geht es gleich nach Manaus in Brasilien, wo wir uns mit Bierund Rum eingedeckt auf einen eigens für uns gecharterten Amazonasdampfer besteigen.
 
1-10 von 21
nächste Seite >>